Ernährung ist emotional und sozial

Soziale Gesundheit mit Heinalgo

Für Heinalgo ist es wichtig, eine Verbindung zwischen Regeneration und Ernährung zu schaffen.

Regeneration ist nach dem Sport oder der körperlichen Anstrengung das wichtigste Mittel für die Gesundheit.

Zur Regeneration zählt das Ausruhen (Schlaf oder Entspannung), aber vor allem die richtige Ernährung. Denn ohne genügend Vitamine und Mineralien kann der Köper die regenerativen Prozesse nicht einleiten.

Mit Heinalgos Chlorella kann man sicher sein, dass der Körper ausreichend mit Vitamin B12, Eisen, Antioxidantien (Chlorophyll) und Omega-3-Fettsäure versorgt wird. Der Körper kann optimal regenerieren und damit die Gesundheit fördern.

Chlorella könnte gegen die weltweite Mangelernährung ein gesellschaftlicher Mehrwert sein. Vor allem in der dritten Welt, in der die Menschen einen hohen Mangel an Nährstoffen haben. Dort sollte Chlorella ein Standardprodukt werden. In den Industriestaaten sind viele Menschen ebenfalls mangelernährt und wissen es nicht. Chlorella ist für uns ebensos wichtig, wie für die Menschen in der dritten Welt.

Mangelernährung in der dritten Welt.

Mangelernährung in den Industriestaaten.

Für dich nur das Beste

Heinalgo ist das erste Unternehmen, das Chlorella modern und regenerativ kommuniziert.

Warte nicht länger und investiere in deine Regeneration und Gesundheit.

Kontaktiere uns

 

0049 1525 3699963

Hinsbecker Straße 31 a

info@heinalgo.de

Chlorella bestellen